Facebook Logo

21.12.2018 - Weihnachtsessen von der Jugend

Durch den Heizungsdefekt in der Halle, fiel leider unser jährliches Weihnachtstunier aus. Um das Jahr 2018 trotzdem gemeinsam zu verabschieden, haben wir mit den Jugendlichen kurfristig ein Weihnachtsessen organisiert.

Mit der weiblichen U18, U16 und der männlichen U16 ging es also zur Pizzaria la Stella, wo wir gemeinsam in der Runde Pizza gegessen haben, gelacht haben und uns unterhalten haben.

Durch die kurzfristige Planung konnten leider viele nicht dabei sein, umso mehr hat es uns gefreut, dass wir trotzdem knapp 20 Personen waren, wo aus jeder Manschaft Spielerinnen und Spieler vertreten waren. Auch die entsprechenden Trainer aus den Manschaften waren mit dabei in der Runde.

An der Stelle nochmal ein Danke von der Jugendabteilung an den VSC, der die Kosten für unser Essen übernommen hat. Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch an alle.

Seyma

Jugendabteilung 18-19