Facebook Logo

17.03.2018 - Jugendausflug: Besuch eines Bundesligaspiels

Am 17.03.2018 sind wir nach langer Zeit mal wieder mit den Jugendmannschaften zu einem Bundesligaspiel gefahren, was auf hohe Resonanz gestoßen ist: 17 Jugendspielerinnen wollten unbedingt dabei sein, um das Spiel der DSHS SnowTrex Köln gegen den SV Blau-Weiß Dingden um 15 Uhr in Köln zu sehen.

Da wir frühzeitig los gefahren sind (ein großes Dankeschön nochmal an Lilys Vater und Ayses Mutter, welche sich neben den Trainern dazu bereit erklärt haben, mitzukommen), haben wir - trotz einer insgesamt sehr vollen Halle - super Plätze ergattern können.

Es war ein starkes Spiel mit schönen langen Ballwechseln: Im 1.Satz war es noch recht ausgeglichen, allerdings konnte sich die Kölner Mannschaft im 2. und 3.Satz aufgrund starker Aufgaben, guter Blockaktionen und einem insgesamt sichereren Auftreten einen Vorsprung aufbauen und schließlich verdient mit 3:0 gewinnen.

An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft der DSHS SnowTrex Köln, welche sich mit diesem Spiel bereits den Meistertitel sichern konnte.

Vereinsnews